mob 0175 201 13 98 · fon 040 37 51 94 55
Schützenstraße109 · 22761 Hamburg
nikolaus.herrmann@hamburg.de
NH-vita-selbst
„Die Dinge müssen so abgebildet werden, wie sie wirklich sind – technisch perfekt, im besten Licht. Ich liefere die Bilder!”

Mit einem guten Auge fürs Wesentliche arbeitete ich nach meiner professionellen Ausbildung in der Möbel- und Industriefotografie mehrere Jahre intensiv im Interieurbereich für namhafte Küchen-, Fliesen- und Badhersteller.

Von der Lust auf Abwechslung inspiriert, wechselte ich nach Hamburg in die Foodfotografie, wurde Assistent von Arnold Zabert und leidenschaftlicher Fotograf für Foodzeitschriften und Kochbücher.

Für die Zukunft gut gerüstet, folgte zu Beginn der neunziger Jahre meine Selbstständigkeit mit den Schwerpunkten Food-, Architektur- und Industriefotografie. Seitdem fotografiere ich erfolgreich im eigenen Studio und „on Location“ für Verlage, Werbung und Industrie.

Und was kann ich für Sie tun?
Nikolaus Herrmann